Verein NaturLeben e.V. ruft die Gruppe "Wanderfalter" ins Leben: Start einer weiteren Gruppe ab Oktober

Angebot für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren


Verein NaturLeben e.V.
Bianca Zauner
1. Vorstand
Tel.: 0151/65171179
E-Mail: info@naturleben-ev.de



…erdverkrustet und nach Feuer riechend wird begeistert vom Erlebten der letzten Stunden erzählt.

Der Verein NaturLeben e.V. hat 2021 die Gruppe „Wanderfalter“ ins Leben gerufen.

Wir entdecken, erforschen, bauen Lager, kochen am Feuer, lauschen Geschichten und spielen wilde, spaßige, abenteuerliche Spiele - und das alles in der Natur.

Die Natur hat immer wieder neue Geschichten zu erzählen, wir horchen ihr aufmerksam zu und lassen uns immer wieder neu inspirieren.

Wir laden alle zwischen 6 und 12 Jahren herzlich ein, Teil der Wanderfalter zu werden.

Wir treffen uns einmal im Monat in Neuburg / Neuhaus und Kirchham / Bad Füssing und starten in Kößlarn / Malching / Rotthalmünster eine weitere Gruppe ab Oktober.

Für eure Anmeldung und weitere Informationen stehen wir Euch über Mail zur Verfügung. info@naturleben-ev.de

Oder stöbert doch einfach schon mal auf unserer Homepage www.naturleben-ev.de

Wir freuen uns auf Dich!

Der Verein NaturLeben e.V.

Drucken